6 Steps to Inner Peace – 6 Schritte zu innerem Frieden

6 Steps to Inner Peace – 6 Schritte zu innerem Frieden

von Sandra Weber
21.04.2021

083: In der heutigen Folge möchte ich dir 6 Schritte vorstellen, die für mich ganz wesentlich sind, um in Frieden zu kommen. Ich habe sie entwickelt aufgrund der Erfahrungen meines eigenen Weges sowie unzähligen Gesprächen mit meinen Kundinnen. 

Die 6 Steps to Inner Peace sind auch der Kernpunkt meines neuen 6-wöchigen Programms Inner Peace Booster, das am 10. Mai beginnt.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Episode.

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin


Shownotes


Hier geht's zur Anmeldung des kostenlosen Workshops UNVERSCHÄMT ENTSPANNT

Abonnieren kostenloses Inner Peace Online Magazin

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..