5 Tipps um mit der eigenen Geschichte Frieden zu schliessen

5 Tipps um mit der eigenen Geschichte Frieden zu schliessen

von Sandra Weber
24.03.2021

079: Heute möchte ich mit dir ein bisschen in der eigenen Geschichte graben. Denn ob es uns gefällt oder nicht, sie prägt uns auf vielfältige Weise. Umso wichtiger ist es daher, dass wir lernen, unsere Geschichte als Teil von uns zu akzeptieren und damit Frieden zu schliessen. Dabei verrate ich dir auch meine 5 Tipps dazu :)

Nimm dir etwas zu Schreiben dazu und los geht's! 

Und wenn es dich ruft: Sei dabei im 4 Week Mind & Body Power-Programm – für Fitness, Flexibilität und inneren Frieden.

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin


Shownotes


Details 4 Week Mind & Body Power Programm

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..