5 Tipps bei Überforderung – Wenn dir alles zuviel wird

094: Kennst du das? Du bist gestresst von vielen Anforderungen und Terminen im Aussen, kombiniert mit dem Druck, den du dir selber machst? Und getoppt noch von der eigenen Verurteilung, dass man es wieder mal nicht alles schafft und alles nach Plan läuft?

Ok. Erst mal durchatmen :)  Überforderung spüren wir ALLE  von Zeit zu Zeit. Aber wie können wir mit dem ungeliebten Gefühl umgehen? 

Dies beantworte ich dir in der heutigen Folge und teile mit dir meine 5 Tipps bei Überforderung. 

Ich wünsche dir gute Erkenntnisse und Entspannung beim Hören!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownote-Link

Newsletter: Inner Peace Online Magazin

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify