5 Tipps bei Überforderung – Wenn dir alles zuviel wird

5 Tipps bei Überforderung – Wenn dir alles zuviel wird

von Sandra Weber
08.09.2021

094: Kennst du das? Du bist gestresst von vielen Anforderungen und Terminen im Aussen, kombiniert mit dem Druck, den du dir selber machst? Und getoppt noch von der eigenen Verurteilung, dass man es wieder mal nicht alles schafft und alles nach Plan läuft?

Ok. Erst mal durchatmen :)  Überforderung spüren wir ALLE  von Zeit zu Zeit. Aber wie können wir mit dem ungeliebten Gefühl umgehen? 

Dies beantworte ich dir in der heutigen Folge und teile mit dir meine 5 Tipps bei Überforderung. 

Ich wünsche dir gute Erkenntnisse und Entspannung beim Hören!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownote-Link

Newsletter: Inner Peace Online Magazin

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..