5 Gründe, warum ich auf Online Yoga setze

5 Gründe, warum ich auf Online Yoga setze

von Sandra Weber
25.05.2020

043: Die Corona-Zeit hat mir einen liebevollen Schubs gegeben, endlich ein Projekt umzusetzen, von dem ich schon lange geträumt hatte, aber irgendwie nicht so ganz ins Tun gekommen bin. Und wie wir alle wissen, wir können noch so viel planen, nachdenken, wünschen, meditieren und atmen – wir müssen die Dinge TUN. Umsetzen, sie real machen. Und damit will ich nicht sagen, dass es all die anderen Schritte nicht braucht, aber am Ende, um etwas Neues zu schaffen, müssen wir es tun, und vor allem, müssen wir NEUES tun.

Im März, also vor genau zwei Monaten, habe ich meine ersten Kundalini Yoga Onlineklassen ausgeschrieben. Wie eine solche Klasse genau abläuft, erkläre ich dir in dieser Podcast-Folge. 

Zudem spreche ich über meine 5 Gründe, weshalb ich künftig auf Online Yoga setze. Nicht ausschliesslich, aber hauptsächlich :)

Viel Spass beim Reinhören! 

Sandra

Kundalini Yoga Onlineklassen

Hier findest du alle Infos zu meinen Online Yoga Klassen

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..