3 Wege, um schlechte Laune zu vertreiben

3 Wege, um schlechte Laune zu vertreiben

von Sandra Weber
16.06.2021

091: Spät abends hab ich sie noch aufgenommen: Meine 3 Wege, um schlechte Laune zu vertreiben! Natürlich hat meine Leidenschaft Kundalini Yoga mich hier etwas beeinflusst, aber nicht nur. Hör rein und du bist nie mehr (lange) schlecht gelaunt :)

Gute Unterhaltung, Inspiration und Erkenntnisse!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownote-Links


Sommerkurs für Frauen ab 50: Bewegung und Selbstliebe

Gute Laune Mantra-Playlist auf Spotify

Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, die sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..