Frog Challenge im Juli

Jetzt geht's ab! 26 / 54 / 81 oder 108 Frösche! Den Juli setzen wir ganz ins Zeichen der Kundalini Yoga Frösche. Frösche machen starke Beine, öffnen die Hüften und verbessern die Kondition.


Was den Fröschen sonst noch nachgesagt wird

  • Bringen mentalen Fokus
  • Steigern die Energie (von den unteren 3 Energiezentren zu den oberen)
  • machen gute Laune
  • tolle Powerübung, wenn du dich bei einem beruflichen oder persönlichen Thema blockiert fühlst...


Trainingsplan


Du bist völlig frei, wie du die Frog Challenge machen willst, ob täglich ein paar Frösche oder alle zwei Tage und auch in der Anzahl bist du frei.

Damit du einen Vorschlag hast, an den du dich halten kannst, habe ich einen Trainingsplan erstellt für 3 x Frösche pro Woche, bei dem wir uns von Woche zu Woche langsam steigern.

Aber wie gesagt, du kannst auch z.B. täglich 10 oder 15 Frösche machen (das gibt auch mindestens 70 in der Woche!!!)

Hinweis: Sei bitte achtsam mit den Knien! Vielleicht sind 26 Frösche oder weniger für dich genug. Falls es nicht geht und du die Challenge abbrechen musst, hat es alternativ auch bei den 15 Minuten Videos andere tolle Übungen für die Beine.


Woche 1

  1. 26 Frösche
  2. 26 Frösche
  3. 54 Frösche


Woche 2

  1. 26 Frösche
  2. 54 Frösche
  3. 26 Frösche


Woche 3

  1. 54 Frösche
  2. 26 Frösche
  3. 81 Frösche


Woche 4

  1. 26 Frösche
  2. 54 Frösche
  3. 108 Frösche (Video folgt) => aktuell nicht, meine eigenen Knie finden das auch gerade too much ;)


26 Frösche

54 Frösche

81 Frösche

Private Coaching 10 x 30 Min, CHF 750, Termine n. Absprache
Mail an SandraApple Podcast