Gratis Masterclass am Dienstag, 24. Mai, 10-10.45 Uhr

SOMMERLICH ENTSCHLACKEN & STRESS ABBAUEN

Willst du
  • vor den Sommerferien Körper & Seele entschlacken?
  • erfahren, wie du dein Stresslevel senken kannst?
  • mehr Klarheit darüber erhalten, was du wirklich willst?
Ja, ja und ja? Dann sei sehr gerne dabei bei der kostenlosen Masterclass mit Sandra Weber, live via Zoom. Falls du nicht live dabei sein kannst, erhältst du die Aufzeichnung per Mail.
Mit der Anmeldung zur Masterclass erhältst du auch meinen kostenlosen Newsletter. Falls du ihn nicht magst, bist du mit einem Klick wieder abgemeldet.

Zu Sandra

Sandra Weber, 46, begleitet gestresste Frauen weg aus dem Hamsterrad hin zu einem entspannten, gesunden und erfüllten Leben. Sie hat sich auf Frauen in den 40ern und 50ern spezialisiert und findet diese Jahre perfekt, um sich von alten Mustern zu befreien und nochmals neu durchzustarten.
Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify