Monatliche Angebote zum Entspannen

Lass den Stress hinter dir und tauch ein in mehr körperliches und seelisches Wohlbefinden, innere Ruhe und Gelassenheit.

Fragen & Anmeldung per Mail an Sandra.
Zahlung via Twint oder Überweisung. 

Mail an Sandra

Mai

Aufräumen mit Sandra

  • 1 Zimmer/ Bereich nach Wahl
  • Datum: Samstag, 28. Mai, via Zoom
  • Zeit: 13.30 bis 18 Uhr
  • Preis: CHF 150

Nutze die Gruppenpower und ein klares, geführtes Zeitfenster, um einen Bereich in deinem Zuhause zu entrümpeln und aufzuräumen, der dich schon lange stresst und nervt. 

Mit Infos zur Vorbereitung & Live-Visualisierungs-Übung deines neuen, schönen und aufgeräumten Raums.

Das wird ein Riesenspass und du wirst sooo erleichtert sein!

Juni

Anti-Stress-Detox

  • 4 Termine in Kleingruppe
  • Daten: 3./10./17./24. Juni
  • Zeit: 10-11 Uhr  (mit Aufzeichnung)
  • Preis: CHF 490

Innere und äussere Ruhe finden, Stress abbauen, gesund essen, bewegen, entspannen, ein paar Kilos abnehmen.

All dies, was du schon lange tun wolltest, wird jetzt ganz einfach, wenn wir es geführt in der Gruppe machen. Inkl. schönem Rezeptheft als pdf.

Sandra begleitet und unterstützt dich dabei mit 4 Coaching- & Austausch-Sessions,  Tipps zum Thema Stressabbau & Healthy Lifestyle.

Juli & August

Relaxing Sommervibes

  • 2 wöchentliche Yogaklassen
  • 2 x Special Relax-Sessions
  • Start 4. Juli / Dauer: 8 Wochen
  • Preis CHF 390

Yoga eignet sich wunderbar für den Stressabbau und zum Entspannen. Und du wirst fitter und beweglicher.

Zweimal wöchentlich erhältst du eine ca. 30-minütige Klasse per Mail sowie Tipps für Gelassenheit, Freude und Lebenslust.

Inkl. 2 Live-Relax-Sessions mit Sandra via Zoom, in denen du alles zu einem entspannten und erfüllten Lebensstil erfährst.

Was ich super fand, war Sandras Support durch die ganze Zeit. Ich hatte den Eindruck, dass sie immer da war für Fragen und Anliegen. Das war ein gutes Gefühl. 
Barbara
Das Detox-Abenteuer mit Sandra hat sich voll und ganz gelohnt, ich bin viel fitter, weniger gestresst und habe einiges gelernt. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Tiziana
Mein Körper fühlt sich leichter an, ich bin beweglicher. Sandras Videos vermitteln das Gefühl von alles kann, nichts muss, ich bin richtig, so wie ich bin und auf dem Weg.
Pascale