21 Day Summer Detox

13. Juni bis 3. Juli 2022.

Anmeldung & Zahlung via PayPal.

Für Zahlung per Twint/ Überweisung sowie Fragen schreib mir eine Mail an info@sandraweber.ch.

3 Wochen für Fitness & Stressabbau

21 Day Summer Detox

  • Abnehmen & fit werden
  • Stress abbauen
  • Entspannen
  • 13.6.-3.7.22 / Online
  • Preis: CHF 333


Vor den Sommerferien findet nochmals mein beliebtes Detox-Programm statt, das jedes Mal zu begeisterten Feedbacks meiner Kundinnen führt. Und das Beste: Sie behalten die gesunden Gewohnheiten oft auch langfristig bei! 

3 Wochen geniessen wir eine bunte, vitaminreiche pflanzliche Ernährung, die dich satt, happy und fit macht. Du erhältst ein schönes Rezeptheft mit einfachen Menus, die auch familientauglich sind.

Zudem lernst du, wie du nachhaltig dein Stresslevel senken kannst, sodass du gelassener und entspannter durch deinen Alltag gehst.

Ein Yoga-/Meditations & Fitnessprogramm, dass sich ganz nach deinem Zeitplan richtet, begleitet dich durch die drei Wochen.

Sandras Support durch die ganze Zeit war super. Sie war immer da für Fragen und Anliegen. Das war ein gutes Gefühl. Zudem habe ich einige Kilos abgenommen.
Barbara
Das Detox-Abenteuer mit Sandra hat sich voll und ganz gelohnt, ich bin viel fitter, weniger gestresst und habe einiges gelernt. Ich würde es jederzeit wieder machen.
Tiziana
Mein Körper fühlt sich leichter an, ich bin beweglicher. Sandras Videos vermitteln das Gefühl von alles kann, nichts muss, ich bin richtig, so wie ich bin und auf dem Weg.
Pascale