Veganer Brunch beim Filmfestival Nebenrolle Natur

Veganer Brunch beim Filmfestival Nebenrolle Natur

von Sandra Weber
26.02.2018

Beim Umwelt-Filmfestival Nebenrolle Natur stehen Filme und Diskussionen zu den Themen Mensch, Natur und Gesellschaft im Vordergrund.

Das diesjährige Festival findet vom Donnerstag, 15. bis Sonntag, 18. März, in Zürich in der Wandellust statt. Und auch Vlowers ist dabei!

image

Am Sonntag, 18. März beginnt das Festivalprogramm mit einem veganen Brunch von Vlowers. Es gibt ein Buffet mit vielfältiger Auswahl, von Zopf über Rührtofu bis hin zu Birchermüesli und selbstgemachtem Gebäck. Und danach kannst du dir den Film "Empathy" anschauen. 

Preis: CHF 35.- für Buffet à discrétion inkl. Getränke / CHF 45.- inkl. Film.

Brunch: 10.00-12.30 Uhr

Film: 12.30 Uhr

Location: Wandellust, Zollikerstrasse 74, 8008 Zürich

Infos & Reservation Brunch sowie Brunch & Film-Kombi

Infos zum Film Empathy:

Ed Antoja │ Spanien │ 2017 │97 Min │ Englisch, ohne Untertitel

Der Filmemacher Ed bekommt den Auftrag, einen Film über die Mensch-Tier-Beziehung zu drehen. Während der Filmaufnahmen und Gespräche stösst er auch bei sich auf zahllose Widersprüche, wenn es um den Respekt und die Würde gegenüber den Tieren geht. Der Veganismus scheint die einzige Lösung. Wird er durch dieses Projekt seine Lebensweise für immer verändern?


Hier geht's zum ganzen Tagesprogramm und zur Reservation!

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..