Movement of Love Weekend: 6.+7. Oktober

Die zweite Ausführung des Movement of Love Weekend (vorher The Vegan Weekend) findet am 6.+7. Oktober im Yogastudio Mama Nirvana statt.

Es erwarten dich dynamische Yogaflows, wir tauchen in die Welt der Yogaphilosophie ein, geniessen köstliches veganes Essen, lassen uns von spannenden Talks inspirieren und erhalten viel Brainfood rund um einem bewussten Lebensstil. 

Sei dabei an diesem herzöffnenden Weekend, tausche dich aus mit gleichgesinnten Menschen und erlebe einen Kurzurlaub mitten in Zürich.

Um Alexandra Berg, Mitinhaberin von Mama Nirvana, gleich jetzt kennen zu lernen, kannst du dir hier die Podcast-Episode mit ihr anhören, wo wir auch ausführlich über das Wochenende sprechen (allerdings noch mit einem veralteten Datum).

Hier geht's zum Detailprogramm

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify