Kamingespräch mit Sandra Weber und Host Irina Horvath

Kamingespräch mit Sandra Weber und Host Irina Horvath

von Sandra Weber
11.12.2021

Tanztherapeutin & Mentorin Irina Horvath hostet auf Instagram gerade die wunderbare Adventsserie "Kamingespräche".

Ich durfte gleich zum Eröffnungsgespräch ihr Gast sein, was mich sehr gefreut hat.

Schnapp dir einen warmen Tee oder Kakao und mach es dir gemütlich.

Das Gespräch dreht sich darum, wie wir grundsätzlich mehr innere Ruhe und Wohlbefinden finden und speziell auch

💝 wie du dir eine harmonische Atmosphäre in deinem Zuhause einrichten kannst.

💝 wie Kundalini Yoga dich in Zeiten wie diesen stärkt

💝 sowie wie dir Hormonyoga dabei hilft, wieder in Balance zu finden, wenn es als Frau mit deinen Hormonen drunter und drüber geht.

Sandra unterrichtet Kundalini & Hormonyoga, ist Coach für inneren Frieden & begleitet Frauen beim Thema Wechseljahre.


Viel Spass beim Reinhören!

Sandra


Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..