Inner Peace Tipp: Schau dir in die Augen, Kleines

Inner Peace Tipp: Schau dir in die Augen, Kleines

von Sandra Weber
06.02.2021

Der Tipp heute ist etwas anders als sonst. Alles, was du dazu brauchst, ist ein Spiegel. Und dann nimmst du Kontakt auf mit dir. Über deine Augen. Denn diese sind, wie man so schön sagt, der Spiegel deiner Seele.

Und so geht's:

  1. Stell dich nahe vor einen Spiegel
  2. Schau dir in die Augen, tief, ruhig, lass dich auf dich ein
  3. Tu das für mindestens 5 Minuten (stell eine Uhr!)
  4. Versuche, dich so liebevoll und wohlwollend anzuschauen – und anzunehmen – wie es dir in diesem Moment möglich ist
  5. Beobachte, was die Übung mit dir macht
  6. Schreibe mir gerne in die Kommentare, wie es für dich war


Als Variante: Du holst dir eine zweite Person dazu und ihr schaut euch gegenseitig in die Augen. Ohne mit Albernheiten abzulenken. Ohne wegzuschauen. Versinkt einfach in euch. Das braucht für viele etwas Mut. Ist aber eine schöne und intensive Erfahrung, die sich wirklich lohnt.

Herzlich, 

Sandra


Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..