Inner Peace Tipp: Inne halten

Inner Peace Tipp: Inne halten

von Sandra Weber
17.01.2021

Oft rennen wir von einer Aufgabe zur nächsten, ohne dass wir uns Zeit nehmen zum Verarbeiten, Anerkennen, Anschauen, Reflektieren. Oder um einfach zu sein.

Wenn wir gehetzt und atemlos sind, ist die Verbindung zu unserer Intuition geschwächt, und damit auch unsere ureigene Kraft und Intelligenz. Denn die Intuition, unsere innere Weisheit, ist einer unserer grössten Schätze und, wenn wir zuhören, unsere smarteste Beraterin.

Lass uns also mehr inne halten, ein paar Momente, ein paar Minuten, ein paar Mal pro Tag. 

Wobei willst du heute inne halten? Schreib gerne unten in die Kommentare!

Herzlich,

Sandra

Ps. Der Inner Peace Tipp erscheint jeden Sonntag neu, hier auf meinem Blog. Damit du nichts verpasst, abonniere gerne unten meinen Newsletter.

Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..