Inner Peace Tipp: Nimm die Dinge nicht so ernst

Inner Peace Tipp: Nimm die Dinge nicht so ernst

von Sandra Weber
03.01.2021

Hier kommt mein erster wöchentlicher Inner Peace-Tipp – kurz und knackig:

Nimm die Dinge nicht so ernst.

Ja, ich weiss, das hört sich unglaublich banal an. Aber oft dürfen wir einfach nochmals durchatmen und den Dingen, die so dramatisch erscheinen, etwas weniger unserer wertvollen Energie geben. Und diese dafür in ein Lächeln oder ein paar Minuten Entspannung investieren.

Die Dinge haben die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Herzlich,

Sandra

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

2 Kommentare

Patricia
Patricia
Yep! Das stimmt und das schreib ich mir jetzt gleich auf ein post-it und papp es mir dahin wo ich es den ganzen Tag und die ganze Woche immer wieder sehe!🤣 Vielen Dank Sandra😍🙏🏻
Sandra Weber
Sandra Weber
Wunderbar liebe Patrizia – ja, man darf sich immer wieder dran erinnern :)

Was denkst du?

..