Inner Peace Talk – Folge 16 mit Sandra Weber & Esther Janssen

Folge 16 vom 20.4.21 mit Tantra-Masseurin Esther Janssen


Im heutigen Inner Peace Talk ist die wunderbare Esther Janssen von Zentrum der Frau mein Gast.⁠

⁠Wow, was für ein Gespräch, das unter die Haut geht! Tantra-Masseurin Esther Janssen erzählt mit Liebe, Wärme und Leidenschaft von ihrer Arbeit.

Esthers Herzensberufung sind sinnliche Heilmassagen für Frauen (oder emphatische Männer), basierend auf den Lehren des Tantra, der hohen Kunst der achtsamen Berührung, der Selbstliebe und des Körperbewusstseins. Körper, Geist und Seele in Verbundenheit.⁠

Schau rein und geniesse!

Herzlich

Sandra


Der Inner Peace Talk ist eine Late Night Show auf Instagram mit Sandra Weber, Inner Peace Coach und Kundalini Yoga Lehrerin.

Willst du jeweils live dabei sein? Dann folge Sandra auf Instagram und notiere dir die Zeit der Sendung: Immer dienstags um 21.30 Uhr.


Anmeldung Newsletter

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle. Ich freue mich, dass wir uns kennenlernen und wünsche dir viel Freude, Inspiration und Entspannung beim Lesen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify