Be like Water, my Friend

Be like Water, my Friend

von Sandra Weber
18.09.2022

Be like water, my friend. Dieses bekannte Bruce Lee-Zitat inspiriert mich sehr. Es geht dabei um Flexibilität, nicht nur im Körper, sondern auch im Geist.

Je mehr ich mich dem Leben hingebe und das, was mir gerade vor die Füsse fällt, neugierig aufnehme statt bekämpfe, desto entspannter und gelöster bin ich. Egal ob beruflicher oder persönlicher Natur, wenn ich sanft, doch kraftvoll und klar wie Wasser bin, komme ich mit geringerer Anstrengung leichter voran. Eine Erfahrung, die ich immer wieder mache, und die mich immer wieder von neuem fasziniert.

Wie ist es bei dir? Kennst du das Gefühl, "wie Wasser" zu sein? Wenn du auf den Wellen mitreitest, statt sie brechen zu wollen? Und wenn dann die Dinge plötzlich viel einfacher an ihren Platz fallen, als wenn du im Widerstand bist?

Schreib mir sehr gerne, ich freue mich immer über Rückmeldungen und persönliche Geschichten.

Herzlich,

Sandra

Sandra Weber
Sandra Weber
Ich begleite Frauen, dich sich beruflich oder persönlich weiterentwickeln wollen, achtsam auf ihr nächstes Level. Dafür berate ich sie in Gesundheit, Stressbewältigung und Kommunikation.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..