Adventskalender Tag 3: Kakao-Meditation & Mini Dance Party

Adventskalender Tag 3: Kakao-Meditation & Mini Dance Party

von Sandra Weber
03.12.2020

Kakao ist sinnlich und öffnet dein Herz. Deshalb lässt sich Kakao besonders schön mit Meditation sowie auch mit sanfter Bewegung verbinden.

Heute Donnerstag findet mein Online-Event "Kakao-Meditation & Mini Dance Party" statt und ich verlose 3 Plätze! 

Wenn du dein Glück versuchen willst, schreib mir bis spätestens 12 Uhr eine Mail an sandra@movementoflove.ch und sag mir, wieso genau du gewinnen solltest.

Falls das Los auf dich fällt, erhältst du bis spätestens 13 Uhr von mir per Mail Bescheid.

Der Event dauert von 20 bis 21.15 Uhr, online via Zoom. Kakao-Rezept inklusive :)

So oder so kannst du dir natürlich hier dein Ticket holen, sowie alle Infos zum Event.

Schreib mir auch gerne unten in die Kommentare, ob du schon mal an einer Kakao-Meditation / Kakao Zeremonie warst!

Bis heute Abend

Sandra

PS. Hier findest du zu den vorangegangenen Türchen.

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

4 Kommentare

Miriam
Miriam
Liebe Sandra
Ich war schon. 😊 Ich glaube, es war eine meiner allerersten Online-Klassen bei Dir und hat mir sehr gefallen. Heute Abend passt es für mich nicht, doch da bekommen drei Personen ein sehr schönes Geschenk von Dir. Viel Freude und bis bald...

Und herzlichen Dank für den liebevoll gestalteten Adventskalender mit den wunderschönen Bildern und tiefgehenden Texten! 💖
Sandra Weber
Sandra Weber
Liebe Miriam, danke vielmals! Wünsche dir einen schönen Abend und viel Freude beim Schenken! Liebe Grüsse, Sandra

Patrizia
Patrizia
Guten Morgen Sandra - nein, war ich noch nie - freue mich daher sehr auf heute Abend😍
Sandra Weber
Sandra Weber
Liebe Patrizia, es wird dir sicher gefallen! Freue mich auch :)

Was denkst du?

..