Adventskalender Tag 24: Meine Weihnachtsgeschenke an dich

Adventskalender Tag 24: Meine Weihnachtsgeschenke an dich

von Sandra Weber
24.12.2020

Heute ist Bescherung :) Schön, dass du auf dieser Adventsreise dabei warst.

Doch sie ist noch nicht zu Ende. Denn ich habe gleich mehrere Geschenke, News und magische Programme für dich, mit denen das Abenteuer weitergehen kann.

Einladung Sonntagsyoga


Am kommenden Sonntag, 27. Dezember, lade ich dich herzlich in meine Kundalini Yoga-Klasse ein. Zeit: 10-11.15 Uhr. Für einen super Start in den Tag! Nutze die Chance...

Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch.

Inner Peace Tipp am Sonntag


In meinem wöchentlichen Newsletter wird es neu jeden Sonntag einen Inner Peace Tipp geben. Es lohnt sich also, dabei zu bleiben!

Let's connect


Folge mir auch gerne auf Instagram, hier poste ich ebenfalls vieles zum Thema innere Ruhe, Selbstliebe, Selbstvertrauen und natürlich Kundalini Yoga :)

Let's do it together


Wenn du mit mir zusammen arbeiten und tiefer gehen möchtest, gibt es aktuell diese Möglichkeiten:


Und für deinen kraftvollen Start ins neue Jahr:


Ich freue mich auf dich! Bei Fragen melde dich gerne per Mail bei mir.

Und nun wünsche ich dir einen wunderschönen Heiligabend und besinnliche Weihnachtstage mit ganz viel #innerpeace.

Herzlich und bis bald

Sandra

PS. Lass sehr gerne in den Kommentaren oder per Mail von dir hören: Wie hat dir der Adventskalender gefallen? Was konntest du daraus für dich mitnehmen?

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

6 Kommentare

Isabelle
Isabelle
Liebe Sandra. Es war ein sehr schöner Adventskalender. Ich freute mich täglich auf deine Mail. Ganz besonders gefallen mir deine Bilder und natürlich deine Gedanken. Alles sehr inspirierend. Bin mir noch am überlegen, ob ich ab 4.1. mitmachen soll. Herzliche Grüße
Sandra Weber
Sandra Weber
Danke liebe Isabelle, schön hat dir der Adventskalender gefallen :) Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du ab dem 4.1. dabei wärst! Herzlich, Sandra

Noelia
Noelia
Liebe Sandra
Ich habe immer sehr auf deine nächste Botschaft im Adventskalender gefreut. Der Inhalt finde ich toll, tief und liebevoll. Mach weiter so, ganz toll!
Danke vielmals für deine Inspiration!

Herzlich
Noelia
Sandra Weber
Sandra Weber
Liebe Noelia, vielen lieben Dank, ich freue mich über deine Rückmeldung. Liebe Grüsse & Merry Xmas, Sandra

Lia Fässler
Lia Fässler
Liebe Sandra
Ich möchte mich herzlich bei dir für diesen tollen Adventskalender bedanken. Er war jeden Tag eine schöne Anregung, um einen Moment zur Stille und Ruhe zu kommen. Vielen Dank für die liebevolle und sorgfältige Gestaltung, die sicher auch einige Zeit in Anspruch genommen hat!
Ich wünsche dir schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr,
liebe Grüsse Lia
Sandra Weber
Sandra Weber
Liebe Lia, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte :) Merry Xmas, Sandra


Was denkst du?

..