Adventskalender Tag 20: Was wünschst du dir?

Leg die Hände auf dein Herz, schliesse die Augen und atme tief durch.

Was wünschst du dir? Was brauchst du heute? Und – ich kann es mir gerade nicht verkneifen – was macht dein Leben rosig? :)

Gerade jetzt, zum Ende des Jahres ist es sehr wertvoll, sich solche Momente zu nehmen und wirklich in sich hinein zu horchen. 

Denn die Antworten und Wegweiser sind immer da. Wir alle sind WEISE. Aber oft schenken wir dieser inneren Weisheit wenig Aufmerksamkeit.

Deshalb...

Musik an & Journal raus

Ich hab dir für heute eine Playlist auf Spotify und ein paar Fragen zusammengestellt. Nimm dir dafür ein paar Minuten Zeit.

  1. Was wünschst du dir? Für Weihnachten? Den Jahresabschluss? Fürs neue Jahr?
  2. Wovon möchtest du mehr tun, mehr geniessen, was möchtest du mehr SEIN?
  3. Wofür ist es Zeit zum liebevollen Ausmisten? Im Innern und im Äussern?

Schreibe deine Erkenntnisse auch gerne unten in die Kommentare.

Wenn du diese (wundervolle!) Arbeit auch mit mir zusammen in einer Gruppe vertiefen möchtest, dann sei sehr gerne dabei am 

Cozy @Home Self Love Retreat Silvester & Neujahr

Dieses findet am 31. Dezember (10 und 13 Uhr) sowie am 1. Januar (10 Uhr) statt und beinhaltet 3 Sessions à 90 Minuten mit Kundalini Yoga, Meditation, tiefentspannendem Stretching (Yin Yoga-Style) und gemeinsamem Journaling.

Ein Event für Body, Mind & Soul. Wir tauchen tief in uns ein und zapfen unser inneres Wissen an. Es wird mega schön – ich freue mich auf dich. Infos und Anmeldung hier.

Herzlich, Sandra

30 Magical Messages 3


Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloser Newsletter zum Thema Stressabbau & Lifestyle.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify