Adventskalender Tag 19: Happy Weekend & Yoga-Time

Adventskalender Tag 19: Happy Weekend & Yoga-Time

von Sandra Weber
19.12.2020

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und lege dir ans Herz:

  • nimm dir Zeit für dich (Meditation, Spazieren, ein heisses Bad, YOGA :)
  • schnapp dir ein Journal, stöbere nochmals durch meinen Adventskalender und schreib alles auf, was dich berührt, was für dich wichtig ist
  • und falls du Lust hast, etwas zu backen und dein Heim mit köstlichem Duft zu erfüllen, hier ein Rezept für vegane Apfelmuffins 

Yoga-Klasse

Wie versprochen gibt's heute auch eine weitere Yoga-Klasse, für die du am Wochenende bestimmt mal Zeit hast. Da bei der Aufzeichnung gestern Morgen meine Stimme nicht so fit war sende ich dir hier eine Aufnahme von letzter Woche mit. So haben auch diejenigen, die live dabei waren, nochmals eine neue Klasse :)

Wir machen eine Sequenz für die Drüsengesundheit, kurz und intensiv, gefolgt von ein paar Minuten Chanting des Mantras Hum Dum Har Har by Mirabai Ceiba.

Herzlich, 

Sandra

Kriya for the "Glands, Circulation & the Meditative Mind"

Sandra Weber
Sandra Weber
Stress- und Lifestyle Coach für Frauen ab 40. Background in Kommunikation, Yoga und Ernährung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

..