Herzlich Willkommen!

Schön bist du hier! In deinem Onlinestudio erwartet dich eine bunte Auswahl an Kundalini Yoga, Hormonyoga, Stretching-Klassen und mehr. 

Du kannst sowohl von Livestream-Klassen und einem fixen Stundenplan profitieren und gleichzeitig die Freiheit von aufgezeichneten Klassen geniessen.

Alle Levels willkommen. Ich freue mich auf dich!

Herzlich,

Sandra


Hier findest du direkt zu Stundenplan, Preisen und Abos. Die Buchung / Zahlung läuft über die Plattform Eversports.


Stundenplan

Übersicht Stundenplan Livestream-Klassen

Buchung

Kundalini Yoga

Kundalini Yoga ist ein energievoller Yogastil, der zugleich viele meditative Elemente enthält. Mein Unterrichtsstil ist ruhig und humorvoll. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 


Deine Benefits ab der ersten Klasse:

  • mehr innere Ruhe und Zufriedenheit
  • stärkere Nerven
  • Auflösung von Blockaden
  • positive Nachwirkungen nach der Klasse
  • Gefühl der Transformierung
  • Anwendbare Tools


Willst du Fitness, persönliches Wachstum und Meditation miteinander verbinden? Dann ist Kundalini Yoga mit mir genau das Richtige für dich.


Beschrieb Livestream-Klassen

Kundalini Yoga

Klassisches Kundalini Yoga bestehend aus Asanas, Pranayama, Mudra, Meditation & Mantra. 60/75-minütige Klassen.

Stretching
60 Minuten zur Verbesserung deiner Beweglichkeit. Fokus auf Hüften, Hamstrings, Rücken und Schultern. Nebeneffekt: Herrlich entspannend!

Alle Klassen finden statt via Zoom bzw. Eversports.

Hormonyoga
Hormonyoga aktiviert die hormongebenden Drüsen (Eierstöcke, Nieren, Schilddrüse, Hypophyse) um Symptome der Wechseljahre zu mildern. Zudem regt es den Stoffwechsel und wirkt entspannend. 

Hormonyoga sollte nicht praktiziert werden bei Krebs, Endometriose, Schilddrüsenüberfunktion, Myomen, Bluthochdruck, Asthma, Herzkrankheiten, Entzündungen im Bauchraum sowie in der Schwangerschaft. Auch während den Tagen der Menstruation wird von Hormonyoga abgeraten. 

Alle Klassen finden statt via Zoom bzw. Eversports.

Aufzeichnungen Memberbereich

Yoga & more

Im Memberbereich findest du eine wöchentlich wachsende Auswahl an

  • Kundalini Yoga
  • Stretching Klassen
  • Hormonyoga

sowie auch limitierte Serien wie


  • Bootcamps
  • Kundalini Yoga Fitness
  • Core Power & Meditation


Mit dem 3/6-Monate-Abo erhältst du exklusiven Zugang zum Memberbereich. Alle Infos dazu erhältst du in separater Mail nach der Buchung.

Onlineklassen bieten viele Vorteile, z.B.

  • Teilnahme von überall aus der Welt
  • Zeitersparnis – du bist bei dir zu Hause und verlierst keine Reisezeit
  • Nutzung der eigenen Matten, Kissen & Decken
  • Du bleibst auch nach der Klasse ganz in deinem Vibe... :)
Gönne dir diese Auszeit vom Alltag! Für Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden.

Blick ins Onlinestudio

Was andere Stimmen sagen

"Ich bin nach einem für mich sehr schweren Lebenseinschnitt durch eine liebe Freundin auf Sandra und Kundalini Yoga gestossen. Gleich mit der ersten «Berührung» mit Kundalini habe ich mich durch Sandras Ruhe angesprochen und aufgehoben gefühlt. Die Kombination der verschiedenen Elemente wie Übungen, Mantras singen, Meditation etc. sind genau das, was ich seit langem gesucht hatte. Dieses Gefühl hat sich im Laufe der Zeit noch intensiviert; mit Sandras sehr angenehmen und positiven Art trifft sie unheimlich gut die Dinge, die uns täglich herausfordern. Das hat mir sehr geholfen, wieder mein Lächeln, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag zu finden und nicht immer alles sooo ernst zu nehmen 😊 Kundalini ist mittlerweile ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden, der mir hilft, gestärkt im Jetzt zu sein und positiv ins Morgen zu gehen. Von Herzen Danke liebe Sandra!"

Patricia, 55

"Mir gefällt die unkomplizierte Art von Sandra und ihre wunderbaren Anleitungen. Und dass ich von allen Orten der Welt beim Kundalini Yoga mitmachen kann. Nach dem Yoga fühle ich mich mir wieder viel näher. Oft berühren mich die Übungen erstaunlich tief und ich kann die guten Energien als Inspiration mit in den Alltag nehmen.☺️"

Andrea, 31

„Sandra begeistert mich mit ihrem vielseitigen Angebot an Kundalini Yoga, Flexibility Classes und tollen temporären Angeboten. Dabei kann ich frei entscheiden, ob ich an den live Online-Klassen teilnehmen will oder lieber eine Aufzeichnung im Memberbereich anschaue. So kann ich das Angebot flexibel in meine Woche einbauen.“

Annette, 44

„Seit fast zwei Monaten nehme ich regelmässig an den Kundalini Yoga und Flexibility-Klassen von Sandra teil. Besonders gut gefällt mir, dass die Klassen aus einem Mix aus Meditation, Kraft, Entspannung und Streching bestehen und somit sehr abwechslungsreich sind. Nach den Klassen fühle ich mich geerdet und entspannt. Vor und nach den Klassen besteht die Möglichkeit zu einem kurzen, persönlichen Austausch mit Sandra und den anderen Teilnehmerinnen, was ich sehr schätze. Durch Sandras ruhige und achtsame Art, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl in ihren Klassen.“

Janina, 24

«Dank Sandras Online-Yoga-Studio habe ich endlich eine wunderbare Möglichkeit gefunden, meine Yoga-Praxis viel konsequenter in den Alltag einzubauen und das tut sowohl Körper als auch Geist und Seele einfach nur unglaublich gut. Je nach Lust und Laune entscheide ich jeweils flexibel, ob ich am Morgen mit einer knackigen Bootcamp-Session in den Tag starte oder den Abend mit einer schönen Kundalini- oder Flexibility-Klasse ausklingen lasse. Ich kann mir meinen Alltag nicht mehr ohne Sandras Yoga-Klassen vorstellen!»

Sarah, 29

«Ich liebe die Verbindung von Meditation, Körperübungen und Mantras. Und genau diese Kombination finde ich in Sandras Kundalini Klassen. Schön angeleitet, klar, verständlich und herzerwärmend. Mein absoluter Favorit: Ihre Kakao-Zeremonien mit Tanz oder Journaling. I love!»

Sandra, 33

«Kundalini Yoga mit Sandra ist ein Workout für Body, Mind and Soul, das süchtig macht. Nach den Lektionen fühle ich mich jedes Mal unglaublich gut.»

Christine, 41

«Der Corona-Lockdown hat mein Leben durcheinandergewirbelt. Ein grosser Verlust in dieser Zeit war mein wöchentliches Yogaprogramm. Bei der diesjährigen Yonamo bin ich auf Sandras online Kundalini-Angebot gestossen. Lektionen zu verschiedenen Tageszeiten lassen mir viel Freiraum für spontane Zeitplanung. Trotz räumlicher Distanz gelingt es Sandra, mich sehr gut durch die Stunde zu begleiten. Sie gibt klare Anleitungen und führt souverän und humorvoll durch Übungen und Meditationen. Auch die Gespräche vor und nach den Lektionen berühren und inspirieren mich sehr. Aus einer Notlösung ist nun ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und nach jeder Klasse fühle ich mich gestärkt, energievoll und sehr zufrieden.»

Marianne, 61

«Die Yogastunden mit Sandra lassen mein Hamsterrad stillstehen, das fühlt sich immer grossartig an! Und die Bootcamp-Klassen beinhalten für mich in 30 Min. alles, um gestärkt, geerdet, aufrecht und selbstbewusst in den Tag zu starten oder am Abend den Tag abzurunden. Ich schätze zudem den persönlichen Austausch mit Sandra sehr.»

Sigrid, 53

Anmeldung & Zahlung

Die Buchung und Zahlung erfolgt via die Plattform Eversports. 

Sehr gerne kannst du auch via Banküberweisung oder Twint (079 479 63 08) zahlen, schreibe mir in diesem Fall eine Mail an sandra@innerpeacequeen.ch.


Buchung

Preise & Abos

10-Tage-Probeabo CHF 75

Zum Reinschnuppern. Gültig für zehn aufeinander folgende Tage ab Kaufdatum für alle Livestream-Klassen gemäss Stundenplan sowie Zugang zum Memberbereich.

Einzelklasse 60/75 Min CHF 25/30

Einzelne Klasse (60/75 Min) vom Stundenplan OHNE Zugriff zum Memberbereich. 

10er-Abo 60/75 Min CHF 220

10 Klassen (60/75 Min) vom Stundenplan OHNE Zugriff zum Memberbereich. Gültig 6 Monate ab 1. Nutzung. Das ideale Abo, wenn du ca. 1 x pro Woche üben möchtest.

3/6-Monatsabos für volle Freiheit

Ideal, wenn du mindestens 2 x pro Woche üben und/oder Livestream-Klassen und Aufzeichnungen (Memberbereich) kombinieren möchtest.

3-Monats-Abo Livestream & Memberbereich CHF 390
6-Monats-Abo Livestream & Memberbereich CHF 690

INKLUSIVE:

ALLE Livestream-Klassen gemäss Stundenplan

Zugang zum Memberbereich mit Aufzeichnungen verschiedener Yoga-Klassen sowie diverser Serien zum zeitlich freien Üben

gültig 3/6 Monate ab Kaufdatum

Buchung

Persönlicher Tipp 

Richte dir einen schönen Platz für deine Yogapraxis ein, mit Matte, Kissen und Decke, letzteres insbesondere für die ruhigeren Klassen. Dazu Wasser und/oder Tee.

Suche dir dein passendes Abo aus und freu dich schon jetzt auf den #afteryogaglow :)

Herzlich,

Sandra

Konditionen: Anmeldungen sind verbindlich. Keine Rückzahlung möglich. Jede Haftung wird abgelehnt. 

© 2021 Sandra Weber
Powered by Chimpify