4 Week Mind & Body Power

5. April bis 2. Mai 2021

Lass in dir Raum und Ruhe entstehen

Willst du körperlich fitter werden?
Willst du deine Beweglichkeit deutlich verbessern?
Willst du entspannter, gelassener und stressresistenter werden?

3 x Ja? Dann lies gerne weiter.

Im Onlineprogramm

4 Week Mind & Body Power

 

stärken wir 28 Tage lang Fitness, Flexibilität & inneren Frieden.
Für mehr Kraft und Beweglichkeit im Körper und mehr Leichtigkeit im Sein. 

In abwechslungsreichen Klassen kräftigen – und entspannen – wir Körper und Geist.

Wir nutzen Kundalini Yoga mit einfach zugänglichen Übungen, Atmung & Meditation.

Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse. 

Ergänzend profitierst du von meinen Flexibility-Klassen, die dich durch langgehaltene Stretchingposen geschmeidig und beweglich machen. Und durch ihre tiefentspannende Wirkung für guten Schlaf sorgen.

Für volle Mind & Body Power.

Datum: Montag, 5. April bis Sonntag, 2. Mai 2021

Das Programm findet komplett online statt.

Preis: CHF 199


Die Zahlung erfolgt via PayPal. Alternativ kannst du auch per Twint auf 079 479 63 08 oder per Banküberweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

Freu dich bereits schon auf diese Mind & Body Power-Benefits:


Fitness & Energie

  • Mehr Kraft in Bauch, Beinen & Armen
  • Mehr Beweglichkeit im ganzen Körper
  • Mehr Power und Energie

Emotional

  • Mehr Gelassenheit, innere Ruhe & Frieden
  • Entspannung in Körper, Kopf & Herz
  • Positives Lebensgefühl

Stundenplan oder zeitunabhängige Praxis? 


Im Mind & Body Power-Programm hast du Zugang zu allen Livestream-Klassen gemäss Stundenplan unten. Das ist perfekt für dich, wenn du gerne in der Gruppe praktizierst und verbindliche Zeiten für dich wichtig sind. 

Zusätzlich findest du im exklusiven Memberbereich unzählige Aufzeichnungen verschiedener Klassen: Kundalini Yoga, Flexibility, Core Power und Bootcamps. Im Memberbereich kannst du nach deinem eigenen Zeitplan üben.

Damit du optimal vom Programm profitieren kannst, empfehle ich dir 3 oder 4 Klassen pro Woche einzuplanen (mindestens jedoch 2).


Zum Beispiel könnte das so aussehen:

  • Mittwoch: Flexibility-Klasse 20-21 Uhr
  • Freitag: Kundalini Yoga 12-13 Uhr
  • Sonntag: Kundalini Yoga 10-11.15 Uhr

oder

  • Mittwoch: 18.30-19.30 Uhr Kundalini Yoga
  • Samstag: 9-10 Uhr Kundalini Yoga
  • am Tag/Zeit deiner Wahl weitere Klassen als Aufzeichnung, die du im Memberbereich geniessen kannst

oder

in einer nochmals ganz anderen Kombi! Du kannst frei mixen, wie du willst. Ich unterstütze dich dabei auch gerne.

Preis CHF 199


Die Zahlung erfolgt via PayPal. Alternativ kannst du auch per Twint auf 079 479 63 08 oder per Banküberweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

ZU MIR – SANDRA WEBER

Meine Klassen sind tief und humorvoll. Mir ist diese Balance wichtig. Eine bewusste Praxis und gleichzeitig Leichtigkeit zu zelebrieren, sich selber und überhaupt alles nicht immer so ernst zu nehmen. Das ist auch genau das, worin ich mich selber stets übe. 

Auf der Yogamatte und im restlichen Leben.

Und noch ein Punkt liegt mir am Herzen: Ich habe viele Jahre mit Selbstakzeptanz gekämpft und meine innere Stimme war mir selber gegenüber sehr hart.

Dank intensiver Persönlichkeitsarbeit konnte ich mich weitgehend von diesen destruktiven Gefühlen und Gedanken befreien. Und obschon diese Entwicklung auch einem Mix aus der Lektüre von Büchern, Workshops, viel Selbstreflexion, einem wunderbaren Umfeld und powervollen Coachingsessions zu verdanken ist, so ist trotzdem sonnenklar:

Kundalini Yoga hat einen Löwenanteil zu meiner Entwicklung beigetragen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich mit sehr viel Freude in meiner Arbeit weiter.

Für wen ist das Programm?


Bist du noch am Überlegen, ob das 4 Week Mind & Body Power-Programm für dich das Richtige ist?

Hier ein paar Facts, um dir die Entscheidung leichter zu machen:

  • Meine Teilnehmenden sind zwischen 20 und 61 Jahre alt
  • Das Program ist offen für Frauen und Männer und
  • ist ein ideales Einstiegsprogramm nach einer Pause,
  • du wirst aber auch bei einer regelmässigen Praxis gefordert, keine Sorge:)
  • Das Programm ist für ALLE, die sich etwas Gutes tun wollen


Preis: CHF 199


Die Zahlung erfolgt via PayPal. Alternativ kannst du auch per Twint auf 079 479 63 08 oder per Banküberweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

Client Love – was frühere Teilnehmerinnen sagen


"Im Januar habe ich am "4 Week Mind & Body Power"-Programm von Sandra teilgenommen und bin danach mit grosser Begeisterung dabei geblieben: Kundalini Yoga erdet mich, schenkt mir Ruhe und ermöglicht mir, dass ich wieder besser und vertiefter atme. Ich hatte in den letzten Monaten (wohl stress- und pandemiebedingt) oft das Gefühl, dass mir die Luft ausgeht – nun fühle ich mich wieder frischer und irgendwie auch rosiger. Der Schlaf hat sich vertieft und die bessere Beweglichkeit (danke, Flexibilitytraining) wirkt dem Alterungsprozess wunderbar entgegen.

Ich mag die Stunden mit Sandra sehr: sie ist sehr kompetent, humorvoll, unkompliziert und vermag es ausserordentlich gut, mich zu motivieren. Es wird nie langweilig und die übende Communitiy ist mir schon richtig ans Herz gewachsen."

Eva

******

"Das 4 Week Mind & Body Power-Programm hat mir den Ärmel total reingezogen. Ich habe mich aufgrund meiner bevorstehenden eidgenössischen Prüfung angemeldet, weil ich mir in dieser Stressphase etwas Gutes tun wollte… und siehe da, es hat sowas von geklappt!

Das Programm hat mir nicht nur körperlich einen Boost verschafft, sondern meinen gestressten Geist beruhigt, meinen Durchhaltewillen gestärkt und mich in die Balance gebracht. Es hat mich geerdet und mir geholfen, zu fokussieren. Ich bin sowas von begeistert, dass ich gleich im Anschluss ein Abo gelöst habe und mich nun jeden Tag freue, aus der grossen Vielfalt an Trainings mein persönliches Programm zusammenzustellen.

Danke Sandra von Herzen für dein Angebot, es bereichert meinen Alltag und boostet mein persönliches Wachstum.“

Chantal Hediger, Creative Guide & Bildende Künstlerin, www.chantalart.com

******

Dank Sandra kann ich Yoga endlich in meinen Alltag integrieren. Sei es indem ich live an Sessions mitmache oder diese zum mir passenden Zeitpunkt im Memberbereich nachhole. Sei es mit dem wöchentlichen Journaling, das immer wieder ein Thema aufgreift, in das ich mich vertiefen kann. Oder sei es mit ihren stets inspirierenden Gedanken, die ich via Newsletter und Erinnerungsmail erhalte. 

Bei dieser aufmerksamen Begleitung, die in dieser besonderen Zeit alles andere als distanziert ist, kann ich gar nicht anders, als vorwärts kommen. Denn: Wenn Sandra an mir dran bleibt, dann schaffe ich es auch, im Yoga "dran" zu bleiben!

Anita

******

"Ich bin nach einem für mich sehr schweren Lebenseinschnitt durch eine liebe Freundin auf Sandra und Kundalini Yoga gestossen. Gleich mit der ersten «Berührung» mit Kundalini habe ich mich durch Sandras Ruhe angesprochen und aufgehoben gefühlt. Die Kombination der verschiedenen Elemente wie Übungen, Mantras singen, Meditation etc. sind genau das, was ich seit langem gesucht hatte. Dieses Gefühl hat sich im Laufe der Zeit noch intensiviert; mit Sandras sehr angenehmen und positiven Art trifft sie unheimlich gut die Dinge, die uns täglich herausfordern. 

Das hat mir sehr geholfen, wieder mein Lächeln, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag zu finden und nicht immer alles sooo ernst zu nehmen 😊 Kundalini ist mittlerweile ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden, der mir hilft, gestärkt im Jetzt zu sein und positiv ins Morgen zu gehen. Von Herzen Danke liebe Sandra!"

Patrizia

Blick ins Onlinestudio

Inklusive im Programm:



  • Zugang zu allen Livestream-Klassen gemäss Stundenplan

  • Zugriff zu exklusivem Memberbereich
(Aufzeichnungen vieler verschiedener Klassen)

  • Inspirierende & motivierende Mails

  • Persönlicher Support bei Fragen


Die Livestream-Klassen finden via die Plattform Zoom statt. Alle Aufzeichnungen findest du in einem separaten Memberbereich. Alle Infos dazu erhältst du nach der Buchung. 

Spring mit neuer Energie in den Frühling hinein!

Preis CHF 199


Die Zahlung erfolgt via PayPal. Alternativ kannst du auch per Twint auf 079 479 63 08 oder per Banküberweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

Bist du bereit für 4 Wochen Fröhlichkeit, Frische, mehr Kraft und mentale Power? Dann melde dich gleich jetzt für

  4 Week Mind & Body Power


an und sei gespannt auf deine Reise!


Herzlich, Sandra

Disclaimer: Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Therapeutin bin. Wenn du eine physische oder psychische Erkrankung hast, konsultiere bitte eine Fachperson.

Konditionen: Anmeldungen für Programme sind verbindlich, es ist keine Rückerstattung möglich.

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify